top of page

Magische Gartenparty: Dekoideen für eine traumhafte Feier im eigenen Garten.

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Hallo liebe Gartenfreunde und Party-Planer!


Der Sommer steht vor der Tür und was gibt es Schöneres, als die warme Jahreszeit mit einer zauberhaften Gartenparty zu feiern?

Egal, ob Du einen Geburtstag, eine Hochzeit oder einfach das Leben feiern möchtest – ich habe die perfekten Dekoideen für Dich, um deine Feier in einen magischen Abend zu verwandeln.

Und das Beste: Bei der Borgerei kannst Du alles ganz einfach ausleihen!



DER TISCH

Der Mittelpunkt jeder Gartenparty ist natürlich der Tisch. Hier versammelt sich Familie und Freunde, um gemeinsam zu essen, zu lachen und die Zeit zu genießen. Damit dein Tisch nicht nur praktisch, sondern auch wunderschön ist, empfehle ich folgende Elemente:


1. Stoffservietten

Vergiss Papierservietten! Mit meinen edlen Stoffservietten wird jeder Platz zum Highlight. Sie fühlen sich nicht nur angenehm an, sondern sehen auch noch richtig schick aus.


2. Platzsets

Tischsets verleihen jedem Gedeck etwas festliches. Gemeinsam mit den anderen Dekoartikeln bekommst Du so einen stimmigen Look ganz einfach selbst hin.


3. Tischdecken

Eine schöne Tischdecke sorgt für den perfekten Rahmen. Wie wäre es mit einer beigen Tischdecke aus Musselin oder einem Muster? Bei der Borgerei gibt es beides.


4. Serviettenringe

Kleine Details machen den Unterschied. Mit meinen stilvollen Serviettenringen setzt Du die Stoffservietten gekonnt in Szene und verleihst dem Tisch eine edle Note.


5. Goldenes Besteck

Welche Party kam in den letzten Jahren ohne goldenes Besteck aus? Genau, keine. Der Trend bleibt! Gold ist so vielseitig und passt so zu fast allen Farbkonzepten.

Wer hätte gedacht, dass Besteck so viel ausmachen kann?


DER GARTEN

Eine magische Gartenparty lebt von der richtigen Atmosphäre. Hier sind ein paar Tipps, wie ihr euren Garten in ein zauberhaftes Paradies verwandelt:


Lichterketten

Hänge Lichterketten in die Bäume oder um den Tisch herum. Das warme Licht schafft eine gemütliche und einladende Stimmung.


Laternen und Kerzen

Verteile Laternen und Kerzen im Garten. Sie sorgen für eine romantische Beleuchtung und setzen stimmungsvolle Akzente.


Blumen

Nutze die Schönheit der Natur! Alles was gerade blüht, sieht auch toll in Vasen aus. Am besten gruppierst Du immer drei Elemente gemeinsam in der Wiese, der Treppe usw. Also zum Beispiel drei unterschiedlich hohe Bodenvasen. Oder zwei Vasen und eine Bodenlaterne.


Schaffe kleine Wohlfühl-Oasen, in denen sich deine Gäste entspannen können:


Sitzkissen und Decken

Ein Teppich oder eine Decke mit Sitzkissen & Poufs versehen, lädt deine Gäste zum entspannen ein.

Diesen Sommer ziehen noch 50 neue wunderschöne Sitzpoufs ins Lager ein. Und natürlich gibt es hier schnellstmöglich Fotos von den tollen Einzelstücken. Freu dich drauf!


Hängematten und Schaukeln

Wenn Du Platz hast, sind Hängematten und Schaukeln eine tolle Ergänzung. Sie laden zum Verweilen und Träumen ein.


Das Beste an all diesen Dekoideen? Du musst nichts davon kaufen! Bei der Borgerei kannst Du alles, was Du für eine magische Gartenparty brauchst, ganz einfach ausleihen. So sparst Du nicht nur Geld, sondern auch Platz Zuhause. Mein Sortiment umfasst hochwertige Stoffservietten, elegante Platzsets, wunderschöne Tischdecken, stilvolle Serviettenhalter, goldenes Besteck & noch viel mehr – perfekt für die Traumfeier im Garten.


Ich berate Dich auch gerne und helfe dabei, deine magische Gartenparty zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ich freue mich darauf, deine Feier mit meiner Deko zu bereichern!


Deine Laura,

Inhaberin der Borgerei


Comentários


DON'T MISS THE FUN.

Danke für die Nachricht!

  • Instagram

KAUFE MEINEN LOOK

TischdekoleihenMuenchen-1.JPG
Noch keine Tags.
bottom of page