top of page

Tischdeko Trends 2024: Die perfekte Tischgestaltung für eure Traumhochzeit!




Ich möchte mit Euch über die neuesten Tischdeko Trends für 2024 zu sprechen!

Denn mal ehrlich, wer träumt nicht von einer Hochzeit, die nicht nur unvergesslich ist, sondern auch visuell einfach umwerfend?

1. Natürliche Schönheit trifft auf Modernität:

Ich bin total verliebt in den Trend der botanischen Hochzeitsdeko, der sich in diesem Jahr mit einem modernen Twist zeigt. Stellt euch vor: üppige Grünpflanzen, schlichtes Geschirr und ein Hauch von Gold für die moderne Eleganz. Um das ganze sehr sommerlich zu gestalten, könnt ihr einfach Zitronen mit auf die Tische dekorieren. Einfach perfekt!

2. Farbenfrohe Akzente für die Extra-Portion Individualität:

Ihr wisst ja, ich liebe es, ein bisschen aus der Reihe zu tanzen. Dieses Jahr geht der Trend zu kräftigen Farbakzenten, die jedem Hochzeitstisch das gewisse Etwas verleihen. Wie wär's mit einer Kombi aus verschiedenen Nuancen der Pantone Farbe des Jahres „Peach Fuzz“ ? Oder vielleicht Magenta

 und Grau? Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

3. Persönliche Note mit Tischkarten und Gastgeschenken:

Mädels, es sind die kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen! Lasst uns auf personalisierte Tischkarten und Gastgeschenke setzen. Ich meine, wer würde nicht gerne eine kleine Überraschung finden, die speziell für ihn gemacht wurde? Bei mir könnt ihr Namensschilder aus Perlmutt und Plexiglas ordern!

4. Mix & Match Geschirr:

Okay, wer hat gesagt, dass alles perfekt zusammenpassen muss? Ich liebe den Mix & Match Trend! Macht euch keine Sorgen um einheitliches Geschirr – einfach verschiedene Stile, Farben und Muster kombinieren. Das gibt eurem Tisch einen lässigen, aber total raffinierten Look.

5. Lichterketten und Kerzen – Romantik pur:

Mädels, könnt ihr euch etwas Romantischeres vorstellen als Lichterketten und Kerzen? Egal, ob drinnen oder draußen, diese Lichtquellen schaffen eine unglaublich warme Atmosphäre. Das ist doch wie Magie!

6. Natürliche Materialien und Vintage-Elemente:

Ich liebe den rustikalen Touch von Holz, Musselin und Vintage-Fundstücken. Das gibt eurer Tischdeko so einen charmanten und authentischen Look – als ob eure Liebe schon Jahrzehnte währt!

7. Hängende Blumeninstallationen – das Highlight über dem Tisch:

Meine Lieben, wir heben die Deko dieses Jahr buchstäblich auf die nächste Ebene! Hängende Blumeninstallationen über dem Tisch – das sieht nicht nur traumhaft aus, sondern nutzt auch den Raum so innovativ. Glaubt mir, das wird alle verzaubern!

Also, meine lieben Hochzeitspaare, die Tischdeko Trends 2024 sind einfach atemberaubend! Ich hoffe, euch genauso zu begeistern, wie ich es bin. Lasst uns eure Traumhochzeit zu einem visuellen Fest machen – mit all der Liebe, der Deko und der Stimmung, die ihr euch erträumt habt!


Herzliche Grüße,


Laura ♥️

תגובות


DON'T MISS THE FUN.

Danke für die Nachricht!

  • Instagram

KAUFE MEINEN LOOK

TischdekoleihenMuenchen-1.JPG
Noch keine Tags.
bottom of page